Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

TGV La Poste Epoche V


 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
 TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen
TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen TGV La Poste Epoche V im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2540

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.02.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Die Französische Post (La Poste) kaufte 1983 von der SNCF drei und einen halben Zug des PSE der ersten Generation. Diese wurden dann in Postgutzüge umgebaut und waren und sind auf der LGV-Strecke Paris-Lyon im Einsatz. Somit besitz die Französische Post wohl den schnellsten Güterzug der Welt. Der halbe Zug dient als Reserve, auch ist es schon vorgekommen das ein La Poste Triebkopf vor einem normalen TGV-Zug zum Einsatz kam. Im Bahnhof Gare de Lyon in Paris gibt es für die Züge ein extra Postterminal, wo die Züge täglich be- und entladen werden. In diesem Set sind die Modelle in Epoche V Farbgebung enthalten.

Lieferumfang:

  • TGV-LaPoste-EpV_Endwagen_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Mittelwagen1_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Mittelwagen2_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Mittelwagen3_SK2
  • TGV-LaPoste-EpV_Triebkopf1_SK2
Hinweis:
realistische FahreigenschaftenBeleuchtungsfunktion ab EEP3.
An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Zwei bewegliche Stromabnehmer für das jeweilige Stromsystem. Zu öffnende Bugklappen mit dahinterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Für EEP5-User liegen im Ordner Sounddateien-EEP5 Sounderweiterungen zur Installation bereit.
In jeweils separaten Ordnern befinden sich die jeweiligen Zugverbände zum bequemen Aufgleisen der kompletten Zugverbände.
Für User ab EEP5 ist der Blockzugverband .rss im Ordner Zugverband-EEP5 enthalten, dieser kann über den Menüpunkt Öffne Zug in EEP ab Version 5 eingesetzt werden.
Für User älterer EEP-Versionen besteht die Möglichkeit sich die grt. Dateien aus dem Ordner Zugverband-Modtauscher zu installieren. Diese sind nur mit dem Mod-Tauscher einsetzbar.

Best.-Nr.:

 SK2540

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 21.02.2007
Auch als SK200170 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

TGV PSE der zweiten Generation Relation Frankreich-SchweizTGV PSE der zweiten Generation Relation Frankreich-Schweiz
Beschreibung:Für den TGV-Verkehr zwischen Frankreich und der Schweiz wurden spezielle Lokomotiven vom Typ BB33000 für den TGV gebaut. Diese sind für d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Set HochtrasseSet Hochtrasse
Beschreibung:Da die Schnelltrassen im Bereich von Hauptbahnhöfen meistens bis in die Städte verlaufen, werden die Trassen wegen Umweltschutz ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Hamburger S-Bahn BR 474 3Hamburger S-Bahn BR 474 3
Beschreibung:BR 474.3 Die Baureihe 474.3 besteht aus einer Serie von 9 neuen sowie einer Serie von 33 existierenden Triebzügen der Baureihe 474. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

SVT137-225/227 Bauart Hamburg der Epoche IISVT137-225/227 Bauart Hamburg der Epoche II
Beschreibung:Nach sehr guten Betriebserfahrungen mit dem legendären ?Fliegenden Hamburger? entschloß sich die Deutsche Reichsbahn Gesellsch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

TGV-Thalys-PBKATGV-Thalys-PBKA
Beschreibung:Für den Thalys-Verkehr nach Köln (Deutschland) mussten die TGV-Züge nun für insgesamt vier Strom- und Signalsysteme tauglich sein.Dafür b ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

TGV-POS Paris-Ost-SüddeutschlandTGV-POS Paris-Ost-Süddeutschland
Beschreibung:Die Planungen für ein europäisches Schnellverkehrsnetz reichen bis in die 80´er Jahre zurück. Bereits dort wurden sc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

TGV Réseau -Zusatz-SetTGV Réseau -Zusatz-Set
Beschreibung:Ergänzend zum TGV-Réseau (SK2536_TREND) sind mit diesem Set zwei Triebköpfe zu diesen TGV-Zügen erhältlich.Der Triebkopf mit der Nummer 5 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

TGV-DuplexTGV-Duplex
Beschreibung:Die große Beliebtheit der TGV-Verbindungen führten die PSE-Züge recht bald an ihre Kapazitätsgrenzen. Auch die Verdichtung der Fahrzeiten ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe